Unsere Geschichte, OSV 18/78

Vor bereits fast 20 Jahren verfasste der damalige Präsident des damaligen Osterather Sportverein 1918 e.V. die folgendes Grußwort in der damaligen Jubiläumsfestschrift:

Ein Amateur-Fußball-Verein in Meerbusch feiert seinen 80.Geburtstag.
Für die heutige sensationsbegierige Zeit wahrlich eine große Ausnahme.

Die heute junge, aktive Generation wird ein derartiges Großereignis wahrscheinlich mit anderen Gefühlen und Gedanken begehen wie die etwas älteren, traditionsbewußten Sportkameraden.

Trotzdem gehören beide Altersgruppen zu unserer Vereinsgemeinschaft – seit nunmehr 8 Jahrzehnten.

Unsere Legenden

Dass der OSV ein traditionsreicher Verein ist, wisst Ihr schon lange. Seine Geschichte? Seine Legenden? Die findet Ihr hier

Unsere Auszeichnung

Ausgezeichnet haben wir…

Bezirkssportanlage

Unsere Sportanlage

Nur in der Bundesliga ist es schöner 🙂

Unser Vereinsheim

Sehr stolz sind wir auf unser schönes Vereinsheim auf unserer Sportanlage ‚Am Krähenacker‘. Hier werden Siege gefeiert, Sitzungen abgehalten und einfach einmal entspannt – beim Feierabendbierchen, zur Konzentration vor dem Spiel…wie auch immer.

Im Außenbereich bewirten wir unsere Gäste auf der Sportanlage an unserer ‚OSV-Hütte‘. So verpassen die Zuschauer bei uns keine Sekunde des Spiels und können trotzdem unsere tollen Catering-Angebote wahrnehmen.

Unser Vereinsheim kann für private Veranstaltungen oder FirmenEvents auch gebucht werden. Um die 80-100 Personen finden Platz bei Ihrer Feier.

Schreibt uns einfach per e-Mail an oder besucht uns bei einem unserer Heimspiele!