Osterather Sportverein stellt sich für die Zukunft neu auf

Bevor es ins Wochenende geht, gibt es noch paar neue Informationen / Interview von unserem 1. Vorsitzenden Dennis Klein und unserem 1. Geschäftsführer Marc Szymkowiak.

„Herr Klein, Herr Szymkowiak, vor rund zwei Monaten hat sich der OSV Meerbusch für die Zukunft personell neu aufgestellt. Seitdem ist ein fast komplett neuer und noch recht junger Vorstand am Ruder. Wie kam es zu dem Generationenwechsel?

Klein Der alte Vorstand war schon sehr lange tätig. Er hat über viele Jahre gute Arbeit geleistet, doch in der jüngsten Vergangenheit sind viele Dinge etwas eingeschlafen oder nebenher gelaufen, die wir neu aufleben lassen wollen. In der Mitgliederversammlung gab es die Möglichkeit, sich neu aufzustellen. Alle Vorstandsposten waren vakant. Wir haben die Chance ergriffen, dem Verein wieder neues Leben einzuhauchen.“

Das ganze Interview findet Ihr hier. Genießt das sonnige Wochenende und schaut am Montag vorbei beim ersten Training der 1. Mannschaft – lasst euch überraschen, wer noch als neuer Transfer hinzukommt ?.

„Die neuen Gesichter des OSV-Vorstands: Dennis Klein (l.) ist erster Vorsitzender, Marc Szymkowiak Geschäftsführer. Foto: RP/Christoph Baumeister“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert