OSV-Zwote mit neuem Trainer Team

Die Saison 2018/19 ist vorbei und schon richtet sich der volle Fokus auf die neue Saison. Die erste positive Meldung liegt uns schon vor: Unsere Zwote hat ein neues Trainer Team.

Neuer Trainer ist Marc-Andre Zanders (34). Marc spielte aktiv bei SC West, besitzt die C-Lizenz als Trainer und hat beim FC Büderich sowie beimSC West die ersten Trainererfahrungen sammeln dürfen.
Unterstützt wird er hierbei von zwei bekannten Osterather Jungs, Florian Frey (29) und Benjamin Krüll (31). Beide gehören zum bewährten OSV-Inventar und werden den neuen Trainer mit ihrem Fußball Know-how unterstützen.
Unsere Sportwärte Marcel Penz und Felix Kibgies erfüllen damit den Wunsch der Mannschaft, einen Mix aus externem und internem Trainer Team aufzustellen, dazu werden zeitnah die ersten Neuzugänge für die zweite Mannschaft vorgestellt. Jetzt muss sie alles geben, die Mannschaft ist in der nächsten Saison in der Bringschuld, einen besseren Platz als den neunten abzuschließen.

Viel Erfolg an das neue Trainer Team!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert