Unsere 1. Damenmannschaft ist aufgestiegen

Es ist vollbracht! Unsere 1. Damenmannschaft ist aufgestiegen und spielt nächste Saison in der Bezirksliga! ?
Die Spielfreunde von SG Dilkrath / Waldniel mussten gestern das Spiel absagen, weil man für heute keine Mannschaft stellen konnte und somit wird das Spiel 2:0 für unsere Damen gewertet.
Natürlich wollte unsere Mannschaft mit Trainer Hans Bruns heute im Heimspiel alles klar machen und den Aufstieg auf den Platz feiern, aber das wird jetzt am 26. Mai beim Saisonabschluss nachgeholt.
Vom ganzen Verein und vom Vorstand Glückwunsch zum verdienten Aufstieg – lasst es heute auf jeden Fall krachen, auch ohne Gegner ????

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert